top

Wie können wir Dir helfen?



Am häufigsten gestellte Fragen

Mein Konto
Wie kann ich ein neues Konto bei 8a.de erstellen?
Wir freuen uns, dass Du ein Konto bei uns errichten willst! Der Registrierungsprozess für neue Benutzer ist schnell und einfach.
Bestellungen
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Die Bestellung kann solange storniert werden, bis das Versandetikett ausgestellt wurde. Eine bereits abgeschlossene Bestellung kann aus technischen Gründen nicht geändert bzw. storniert werden. Um Deine Bestellung zu stornieren, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich unter der Telefonnummer +49 78 195633036. Bitte beachten! Die Bestellung ist NICHT mehr stornierbar, wenn sie bereits für den Versand vorbereitet ist.
Versand und Lieferung
Ist meine Bestellung schon versandt worden?
Wir informieren Dich unverzüglich, wenn die Sendung unser Lager verlässt. Du erhältst eine E-Mail mit der Bestätigung und einem Link, über den Du Dein Paket verfolgen kannst.
Wann wird meine Bestellung versandt?
Wir bearbeiten die Bestellung, sobald wir sie erhalten. Das Paket sollte Dich innerhalb von 2-4 Werktagen nach dem Versanddatum erreichen.
Wie viel kostet der Versand?
In den meisten Fällen ist der Versand kostenlos! Ab einem Bestellwert von 100 € liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Zahlungsarten
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Wir bieten folgende Zahlungsarten: PayPal, Rechnung mit Klarna, Kartenzahlung Visa/Mastercard, Vorauszahlung - Überweisung auf Konto, Apple Pay, Online-Überweisung (Sofort)
Rückgabe und Umtausch
Kann ich die Ware zurückgeben, wenn sie mir nicht gefällt oder nicht passt?
Natürlich kannst Du die Produkte zurückgeben, wenn sie nicht Deinen Erwartungen entsprechen oder wenn die Größe nicht stimmt. Klicke bitte auf "Mehr lesen" und lese, wie Du die Waren problemlos zurücksenden kannst.
Kann ich das Produkt umtauschen?
Leider gibt es bei uns kein Umtauschsystem für Waren. Wenn Du ein Produkt in einer anderen Größe oder Farbe als die erhaltene kaufen möchtest, sende bitte die gelieferte Ware zurück und gebe eine neue Bestellung in unserem Online-Shop auf.
Wann werde ich mein Geld zurückbekommen?
Wir erstatten den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Bearbeitung der Rücksendung. Wir erstatten Dir das Geld auf die gleiche Art und Weise zurück, wie Du Deine Bestellung bezahlt hast.
Wie viel Zeit habe ich für die Rückgabe des Produkts?
Du hast 30 Tage Zeit, die Ware zurückzusenden!
Rabattcodes
Wie erhalte ich einen Rabattcode?
Um Einkaufs-Rabattcodes und Informationen über neue Aktionen direkt in Deinen Posteingang zu bekommen, abonniere unseren Newsletter!
Größen
Wie messe ich Schuhe aus?
Eine entsprechende Tabelle befindet sich im Produktdatenblatt. Lesen Sie die Messanleitung.
Reklamation
Wie melde ich eine Reklamation?
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, eine solche Situation sollte nicht auftreten. Klicke bitte auf "Mehr lesen", um zur Seite mit der Beschreibung des Reklamationsverfahrens zu gelangen, auf der wir alle erforderlichen Informationen für Dich zusammengestellt haben.
Klarna

Hast Du weiterhin Bedenken?

Schreiben Sie an uns.

+49 781 9563 30 36

Mo. - Fr.: 8:00 - 16:00


Frage stellen
Zu einem Produkt fragen
Die Website ist durch das reCAPTCHA-System und die Google-Datenschutzbestimmungen sowie durch die Nutzungsbedingungen gesichert.