top

Versand und Lieferung

Ist meine Bestellung schon versandt worden?

Wir informieren Dich unverzüglich, wenn die Sendung unser Lager verlässt. Du erhältst eine E-Mail mit der Bestätigung und einem Link, über den Du Dein Paket verfolgen kannst.

Wann wird meine Bestellung versandt?

Wir bearbeiten die Bestellung, sobald wir sie erhalten. Das Paket sollte Dich innerhalb von 2-4 Werktagen nach dem Versanddatum erreichen.

In welche Länder liefern wir?

Im 8a.de-Shop versenden wir nur innerhalb Deutschlands. Möchtest Du eine Bestellung mit Versand in ein anderes Land aufgeben? Klicke bitte auf die Spalte „mehr lesen“ und prüfe die Liste der verfügbaren Länder nach.

Wie viel kostet der Versand?

In den meisten Fällen ist der Versand kostenlos! Ab einem Bestellwert von 50 € liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Ich habe ein anderes Produkt erhalten als das, was ich bestellt habe. Was soll ich jetzt tun?

Wir entschuldigen uns für diese Situation. Bitte sende das Produkt an uns zurück und wir werden Dir den Betrag umgehend erstatten.

Was muss ich tun, wenn mein Paket beim Transport beschädigt wurde?

Solltest Du bei Erhalt Deine Bestellung feststellen, dass das Paket beschädigt ist, kannst Du die Annahme des Pakets verweigern. Wenn Du aber das Paket bereits angenommen hast, schreibe bitte mit dem DHL-Kurier ein Schadensprotokoll und kontaktiere uns danach per E-Mail. Bitte beachte, dass wir auf die Transportschaden kein Einfluss haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse schicken?

Das ist für uns kein Problem! Gebe bitte bei Deiner Bestellung die Adresse an, an die Dein Paket geliefert werden soll.

Kann ich mehrere Bestellungen zu einer einzigen zusammenfassen?

Aufgrund der schnellen Bearbeitungszeit jeder Bestellung ist es nicht möglich, mehrere Bestellungen zu einer zusammenzufassen.

Wie kann ich überprüfen, wo sich meine Sendung befindet?

Du kannst den Status Deiner Sendung auf der DHL-Kurier-Website ganz leicht überprüfen, indem Du die Sendungsnummer eingibst.

Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Wenn Du Deine Bestellung ändern möchtest (z.B. ein Produkt hinzufügen/entfernen, Lieferadresse/Versandart/Zahlung ändern), kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich unter der Telefonnummer +49 781 9563 30 36. Du kannst auch das Kontaktformular verwenden.